Neue Farben bei Greta & Greta

Greta&Greta Hugo Bettwäsche Neue Farben

Unser Hausdruck Hugo erscheint nach langer Zeit endlich in 4 neuen Farben! 

Nach vielen Jahren Hugo Lemon Yellow erscheint Hugo nun in Blossom Rose, Butterfly Blue, Coal Black und Snow White.

Wir freuen auch sehr für unsere Stammkunden, ich weiss, ihr wartet alle darauf )

Also nix wie ran, und schön eingekuschelt in den Herbst in den schönen neuen Farben und in unserer gewohnten super weichen Bio Baumwolle.

Der Druck ist auch wieder per Siebdruck entstanden, in der letzten Druckerei der Schweiz die dieses Verfahren in dieser Art anbietet. Es ist schon etwas ziemlich einzigartiges, und wir sind stolz, dass wie dieses Produkt so anbieten können. Es ist für uns eine Ode an traditionelle Handarbeit und vor allem an Qualität über Quantität.

Fast hätte für diese schöne alte Druckerei in der Corona Zeit die letzte Stunde geschlagen, doch sie haben jetzt nochmal eine neue Chance den Betrieb weiterzuführen. 

Viel Freude mit dieser ganz besonderen, einmaligen Bettwäsche.

Herzlich,

Marcella x

 


Older Post