Otter Zurich im Hause Greta & Greta

Greta&Greta Otter Bags Otter Zurich

Otter Zurich wird zu Otter Bags by Greta & Greta

Otter Zurich im Hause Greta & Greta

Wir haben beschlossen unser kleines Startup Otter Zurich bei uns im Hauptgeschäft Greta & Greta als Marke zu integrieren.
Ursprünglich wollten wir Otter als eigenständige Firma führen, doch nun werden unsere Kräfte unter einem Dach gebündelt. Den Ursprung hatte dieses Startup bei uns im Textilstudio, als wir mit überschüssigen Materialien kleine Taschen anfertigten. Nun wird die Marke Otter Zurich als kleine Taschen-Linie im Hause Greta & Greta weitergeführt.
Wir haben viele Anfragen gehabt ob es Otter noch gibt, da wir eine etwas längere Pause eingelegt haben. Nun sind sie wieder da, die beliebten kleinen Taschen für unterwegs, oder zuhause. :)
Herzlich,

Marcella x

Interview über Otter Zurich


Older Post Newer Post